Kuro Geschrieben 17. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Macht DEUTSCHE Andeutungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Irrt sich ....össi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 17. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ist ein Schlacke-Fan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 17. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hat erst am 27. Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Soll diese schrekliche Beleidigung sofort löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 17. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ist ein ehrenhafter Dortmund-Fan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ein Leben lang Ein Leben Laaaang! Ein Rot Weißes Herz! Ein Leben laaaaang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 17. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ihhhhhh Haha is mir ehh egal~ Bin zwar Dortmunder, aber interessiere mich sonst net für Fußball~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Macht Aussagen.wie Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 17. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Schließe mich ihm an EDIT: JOKA HACKT DOCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Soll auch mal zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 17. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Will zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 17. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hat ein tolles PB ;D Dekim beschte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 17. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Decim meinte er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 17. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Steht auf Death Parade EDIT: Zu spät ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 17. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Haha hat recht! War mir nicht sicher ob Dekim oder Decim... und war zu faul nachzugucken ;3 ___ Edit: Auch zu spät ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 17. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Findet vielleicht dieses Hintergrundwissen interessant http://de.wikipedia.org/wiki/Parzen http://de.wikipedia.org/wiki/Lachesis_(Mythologie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 17. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Mhhh hat recht... ein bissl davon wusste ich sogar ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 wusste von etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 17. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Will Stress! Naja bin pennen... Gn8 Leutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 will kein Stress mit ihr . . . wünsche eine gute Nacht :sleeping: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 17. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Wünsche ich ebenso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 17. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Wünscht Libertador eine gute Nacht ohne zu erwarten, dass Ich es bin, der ihm selbst daraufhin eine gute Nacht wünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Beschwert sich ein bißchen bei @Hei aber das ist denke ich nicht schlimm also wünsche ich dem seltenen "Gast" auch eine gute Nacht :sleeping: PS: Leverkusen selbst Schuld, wie kann man nur so doof ins Elfmeterschießen gehen (insbesondere die Herren Toprak und Kießling 8| || ohne Worte . . .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 17. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Schaut anscheinend Fußball. (Wut, wo habe ich mich beschwert? Ich hab ihm Gute Nacht gewünscht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge