Hei Geschrieben 13. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2015 es ist mir eine Freude dies für sie getan zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2015 ich und im Namen meiner Schwester @Matt Smith danken dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 14. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Es war mir eine freunde, wünsche ihm ein schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Wünsche ihm auch ein schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 14. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Welches Team würde er wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Wahrscheinlich Team 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 14. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Bei welcher Folge von OnePiece ist er bloß ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 14. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 hat eine Interessante Wahl getroffen, ich würde Team 3 nehmen, weil niemand gegen Shiroe gewinnen wird EDIT: MATTI :evil: war zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hat meine 2. Wahl als 1. Wahl @Matt Smith 683 Morgen 684 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 war am wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyCore Geschrieben 14. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Wählt bei der nächsten Wahl Die Piraten (wette ich drauf ._.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 liegt vollkommen falsch damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyCore Geschrieben 14. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 sagt mir jetzt wen er denn wählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 weiß doch das es in Deutschland ein Wahlgeheimnis gibt und an das halte ich mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 15. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2015 Kennt seine Rechte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2015 Er seine Pflichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 15. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2015 Sometimes I really want to share the joy of listening my favorite song or watching a really good series with someone who actually know them and like them. This is what communication should be about. I'm glad to have the chance to share all these stuff with you and all the other people here !!! @Hei @John Smith @[9NC] Joka @Kirito[MineMasterXL] @EL_Libertador @ShadowIxD und alle anderen die ich nicht genannt habe. ^^ <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2015 ist anscheinend gut drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 15. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2015 Er anscheinend auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2015 Kann mir bestimmt verraten ob heute die ersten beiden Folgen DxD BorN released werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 15. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2015 Sollte das wissen ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2015 Weiß wohl genauso wie ej, dass Folge 1 u 2 heute im Jap Kino released wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 15. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2015 Irrt sich... Habe nur gehört, dass sie ca am 3.4.15 released werden... also im japanischen TV. Kino ist mir egal... weil wir es erst sehen können , wenn es im japanischen TV lief. ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2015 beantwortet Joka´s Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hat noch nicht sein S/W PB genommen 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge