Amuro Geschrieben 8. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2015 Um ihn zu beruhigen ... das ist stephen el shaarawy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 8. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2015 Sagt einen Namen, den ich net kenne ;O Is dat net ein Fußballspieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2015 Um ihn aufzuklären ... fußballer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 8. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2015 Weiß net, dass ich kein besonders großer Fußballfan bin ;D Gucke nur hin und wieder paar Dortmund spiele... obwohl... in letzter Zeit auch net mehr ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ist kein Fußballfan ... oO schäm dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 8. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2015 All the world need, is me! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2015 #ego von einem LoL Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 8. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2015 Versucht verzweifelt nicht wieder in Bronze zu kommen (Huch... der Satz ist ja über mich xDD) ___ Öhmm hat Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 8. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2015 Denkt Rankings seien wichtig (oder denkt Joka denkt Rankings seien wichtig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2015 Irrt sich ... auf dem acc ist es mir recht egal ob ich silber bleibe will aufm main wieder dia ... bin auf p1 abgestiegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 8. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2015 Spielt aber nicht wie Platin, wenn er mit mir spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2015 will mich verarschen ... wir haben erst einmal geslielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 8. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2015 3x* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 8. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2015 Soll Joka mitteilen, dass dieser es als EDIT dazuschreiben soll, sollte er zu spät und deshalb auf meinen Kommentar geantwortet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 8. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2015 Reimt sich irgendwas zusammen... egal~ Gn8.. muss morgen arbeiten~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2015 muss morgen arbeiten, icke och. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 9. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 muss morgen arbeiten, ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 9. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hat ein Zitat in seiner Signatur ... Willkommen im Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 9. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Will bestimmt auch wieder Gifs im Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 9. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Stellt Matti eine Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 weiß wer wen Fragen stellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 9. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ist ein Guter Sensei Edit: was schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 9. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hat mich hintergangen =O Wie findet er Kantai Collection KanColle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 wurde hintergangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 9. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 muss ihm sagen das ich das nicht kenne Edit; :cursing: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge