MyCore Geschrieben 7. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hat alle sprachlich in den Boden gerammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 7. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Soll wissen, dass Icebound aber nicht Recht hat ^^ Es ist so. Es gibt nunmal zahlenmäßig vieeeeeel mehr Animes, und da ist es natürlich, dass es absolut mehr gute (und schlechte) Serien gibt. Wenn es darum geht, wie viele "Meisterwerke" es PROZENTUAL bei Animes und wie viele bei realen Serien gibt, da kann man sich dann schon eher streiten. Aber hier wurde nie festgelegt, ob absolut oder relativ gemeint ist...Und natürlich ist es dann jedermanns Sache, ob ihm etwas gefällt oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyCore Geschrieben 7. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 ist ein Anime-Suchti der Animes versucht zu verteidigen aber kläglich scheitert x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 7. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Versteht nicht, dass ich sowohl Animes als auch reale Serien schaue und hier nichts "verteidige" sondern neutral rede ^^ Vor allem, gegen was verteidigen? Sie wurden nicht angegriffen. Wie gesagt, es ist Fakt, dass es absolut gesehen mehr gute Animes gibt. Aber genauso auch mehr schlechte. Aber es kann immer noch sein, dass z.B.: (diese Zahlen dienen nur als Beispiele) 70% der realen Serien gut sind, während nur 60% der Animes gut sind, verstehst du? man man man... Ich erkläre das Thema nun für beendet, bevor sich noch mehr die Köpfe einschlagen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 schreibt lange Sätze zu der Thematik die mich nicht interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 7. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hat vor 15 Stunden selbst das Thema, das ihn nicht interessiert, mit dem Satz "mag Animes" begonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 7. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 War schneller als ich ;D _______ Liebt Animes Meiner Meinung nach sind einige Animes ganz okay, aber ich halte es für falsch zu sagen, dass eine Serie besser ist, als eine andere, nur weil sie ein Anime ist, wie einige es tun. Bisher wurden einfach mehr Meisterwerke als Real-Serie produziert. Das wollte ich damit net sagen. Hab habe nicht versucht die Kategorien "Anime" und "Real-Serien" zu verallgemeinern, sondern eher ins Detai zu gehen. Ich habe auch nicht versucht sie speziel zu vergleichen, weil das auch nicht möglich ist. Zu meinen 4 lieblings Serien gehören z.B. Breaking Bad, Supernatual, Sakuraso no Pet und Mondaiji-tachi (Nagut man kann die letzten 2 nicht als Meisterwerk abstufen, aber die haben z.B. meine Zielgruppe genau getroffen ;D). Ich habe eher versucht gute Animes mit Story usw rauszupicken, die man vlt auch als nicht-Animefan ruhig gucken kann. ;D (Obwohl man bei Steins;Gate durch die ersten paar langweiligen-Characktervorstellungs-und-Sympathieaufbauenden-Folgen durch muss^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 diskutiert mit J.S weiter Hat vor 15 Stunden selbst das Thema, das ihn nicht interessiert, mit dem Satz "mag Animes" begonnen Ach bist du klug @Anokata schon mal gemerkt das dies auf den der vorher geschrieben hat bestimmt war. Also sag bitte nicht ich hätte damit angefangen. Fakt ist ihr mögt es, ich brauch es nicht =O (Bauchkrampf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 7. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Sollte beim Arzt seinen Magen untersuchen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 sollte es lieber lassen mit diesem El zu "diskutieren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 7. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hat eine guten Dienst bei der Verteidigung von Anime geleistet @Anokata EDIT: Joka fängt schon wieder an zu hacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 sagt ich sollte an meinem Timing arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 7. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich bereue im dies gesagt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 sollte dies auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 7. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Freut mich aber, dass er meine Ratschläge zu Herzen nimmt :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 hat was vergessen :pinch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 7. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Meint ich hätte was vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 hat vergessen mir zu gratulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 7. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Verzeih mir, alles gute, habe ich dazu zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 hat es wieder gut gemacht :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 7. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hat heute anscheinend Geburtstag und wird nun deshalb gratuliert: Alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hat mich im punkto seiner Herkunft korrigiert Danke :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyCore Geschrieben 7. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 bedankte sich bei Anokata. nebenbei hgw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 7. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Muss noch an seinen Sympathiepunkten arbeiten .. (Alles Gute @[9NC] Joka ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Bekommt von.mir ein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge