EL_Libertador Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 3:1 für Juve! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 hat einen noch schlechteren tipp abgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 wird so wie sehen was passiert . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 macht musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 hört diese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 weil baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 irritiert mal wieder, aber wer nicht will der hat schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 ist jetzt beleidigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 fühlt sich beleidig von mir, vielleicht muntert ihn das wieder auf? http://www.legende.hiphop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 soll mit der eigenwebung aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 gebe ihm ein "r" und tja wenn du solche Sachen machen könntest dann würdest du sie auch veröffentlichen. Aber da du sowas nicht macht´s kannst du auch nix veröffentlichen, also sag bitte nicht das ich damit aufhören soll. Sharing ist ja noch erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 versucht sich zu rechtfertigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 meint das ich das versuche . . . ah ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Kann mal wieder nichts geeignetes finden und schreibt nur 80% aus meinem vorherigen satz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 meint ich wäre zu 80% auf der Suche und würde keinen eigenen Ideen haben. Oh Mist jetzt ich schon wieder aus Joka seinem vorherigen Satz zitiert. Nein wie konnte ich nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Tut immer auf allwissenden lehrer .... benimmt sich aber wie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 "keep calm bro" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 8. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hatte mal wieder eine längere "Diskussion" mit Joka... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 8. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Der arme hat keine Sig. mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 8. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hat es nicht mit der Provokation übertrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 8. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 wird es schon überleben das ihn seine Signatur genommen worde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 8. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Weiß nicht, dass ich meine Signatur dann eben immer per Copy+Paste in den Beitrag einfügen werde... Signatur: Sie ist zwar einfach, aber groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 8. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 kann ja auch wie ich seine Signatur in einen SPoiler packen, laut den Regeln ist dies nämlich nicht vebroten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge