Amuro Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 ist schizofren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hat ein furchtbares Pb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Kann sicher vermuten, was ich heute um 22:30 mache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 findet jokas pb, welches eigentlich gut ist, furchtbar tolateeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 hat was downgelodet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 scheint es nicht mit der Rechtschreibung englischer Wörter zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 dann darf er mich gerne verbessern, meine Muttersprache ist Deutsch. Reicht schon wenn ich medizinisches Englisch sprechen muss. Wie sieht´s da bei dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 hat eine neue Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 er ebenso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 haben wahrscheinlich viele hier nach der Sache vom Doc, der über mir hat keine Neue d. h. seine wurde belassen und fällt somit nicht unter die neue Regelung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hat die gleiche Meinung, wie ich: FREIHEIT FÜR DIE SIGNATUREN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Stimme ihm zu @EL_Libertador meine Gif ist nicht mehr vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 hat mich jetzt darüber informiert. Das Netz ändert sich eh jede Sekunde und das für meine Augen doch zu schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ist zu alt für Veränderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 meint ich wäre zu alt dafür. Nein ich meine nur damit das sich alles ständig verändert. Frage an dich wie alt bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 jünger als du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ist 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 ist 16 definitiv! von @Hei brächte man eine Zahl dann könnte man weiter reden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ist 28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 knapp daneben ist auch vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ist 29 'geworden' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 War bei mir nah dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Dann ist er halt 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 weiß nicht das ich laut RTL ein Amokläufer Bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 weiß nicht, dass wir nach RTL alle Amokläufer wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge