Amuro Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Kennt die regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Stimmt mir sicher zu, dass die neue Sig. Regelung unnütz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ist ähnlicher Ansicht, wie ich, nur weil sich einige aus dem BS Team nicht eingestehen können, dass sie nicht gewusst haben, wie man die Signatur für sich nicht mehr sichtbar macht, muss man jetzt solchen Mist ertragen... Schlimm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 on rage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hat den Worldnutelladay verpasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Er denkt mich würde das interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Was über ihn gesagt wird, interessiert ihn nicht. Verständlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 hat bestimnt einen Nutella Fetisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hat recht, auch wenn ich das lieber für mich behalten würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ist ziemlich schlecht in sowas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Versteht Nutella Fetichisten nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ist mein senpai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Sollte sich mal Johny`s Punktzahl ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hats wirklich früh bemerkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Verleiht Hei den "Captain Obvious"-Titel an diesem morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Kann mir mit Sichherheit sagen, wie er mein neues MAL Design findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hat ein neues MAL Design (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 macht jetzt :sleeping: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hat hoffentlich gut geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 hat jetzt WE, und na ja ich habe einigermaßen gut geschalfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 dies freut mich zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 kann mich hören 8| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hat bemerkt, dass er von Hei bespitzelt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 ist KR SL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Verwechselt mich mit dem "John Smith" im WW-Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge