Amuro Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Falls er eine Ausbildung haben will schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Könnte durch Dieses Parktikum ein Bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hat ab Montag Praktika, hoffentlich das richtige. Viel Spass, gute Erfahrungen und evtl. der "Traumjob"?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Kann im danken aber ich Möchte was anderes als Beruf Lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 will nicht im Autoservice arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Denkt Dies aber Ich Möschte Tischler oder so werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 möchte ins Handwerk gehen, na dann viel Spaß mit der IHK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 wünscht viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ist ein toller vater und der beste Freund von Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 hat spaß im Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Findet 'schnee' auch klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 kann Fasching in Köln verbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Könnte ich auch abee ob ivh will ist sas andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 braucht dringen nen duden ... und ne erklärung für dieses spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Macht mal wieder ein auf Oberlehrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Matt Smith, für nahe stehende Matti, ist nicht mehr so aktiv wie einst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 hat als vorletzter hier gebostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Steht über mir in dieser Reihenfolge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Meint wohl die Familienreihenfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hat es leider nicht verstanden , dass ich nur die Reihenfolge der Post meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 glaubt ich habe es nicht verstanden doch es war mir nur zu kreativlos des zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 tztz.. ist ein unkreativer Mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 meint dies doch in Wahrheit bin ich BATMAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hat, für mich, eine unlogische Aussage abgegeben... ICH BIN DOCH BATMAN !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 findet keine Logik hinter Sätzen die aus Bäumen gekitzelt geschrieben werden ICH BIN JOKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge