KiriKater Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hat bestimmt bald Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 hat montag praktikum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hat am Montag kein Praktikum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 hat heute evtl. Zeugnisse bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ja habe ich und ER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 hat bestimmt ein gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 ..............................öhm naja Es geht und er bestimmt auch so Durchschnitt von 2.3 denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Er unterschätzt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Jo könnte schon sein dann eben 1,4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 jetzt überschätzt er mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Dann eben Mitten Dirn 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 macht ein ratespiel mit meinem Durchschnitt ^^ und die mitte von 2,3 und 1,4 ist nicht 2,0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 egal Ich sage einfach nur das ich ein 3.3 Durchschnitt habe Fick Deutsch hat mein 3.2 Kaputt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Würde den Q-Vermerk nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 ist das so und du hast ihn Bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hat seine Schwächen in Deutsch Ja habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 hat ein Zeugnis bekommen, bestimmt nicht das letzte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Schreibt ganz offensichtliches ... wie das andere schon geschrieben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hat damit Recht das ich Eine Deutsch (Rechtschreibschwäche) habe aber die ist in der letzen zeit Echt zurück gegangen ,da ich mich sehr Gebessert habe und ist wohl nicht so gut wie Jemand aus meiner Klasse ein Durchschnitt von 1,0 nur 1 Im Zeugnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 weiß wohl nicht, dass es jetzt nur verschwendete Energie wäre auf nen 1er Schnitt zu arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Stimmt Allerdings ich muss es noch auf nen 3.0 oder höher schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 will nen 3er schnitt ... so schwert ist das nicht oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 weiß ja nicht wie ich in der schule bin ( Richtig Schlecht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 sollte sich dann mal anstrengen Nicht jeder kann sich meinen Luxus leisten und 24/7 zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Könnte ich machen aber Muss nicht sein oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge