EL_Libertador Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hm darauf aufmerksam machen oder erklären macht für ihn einen Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 hat es erfasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 macht Unterschiede in manchen Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 er wahrscheinlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hat recht damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 gibt mir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 ich gebe ihm Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 er wiederholt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 wiederholt sich auch gerne mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 hat morgen contra mit der Großmutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 hat damit recht, ich werde es schon überstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Funkt in einem Dialog von Joka und El dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hat einen neu anfangenden Dialog zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 ist auch mal wieder da ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hat mich ertappt wie ich von den Toten auferstanden bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Er lebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 meint das "es" lebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Sieht mich als Objekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 nicht ihn als Person hinter dem Usernamen sondern nur "den Zombie" an sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Korrigiert mich zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wollte ihn nicht korrigieren sondern nur freundlich drauf hinweisen :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 weist freundlich daraufhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 hat das gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 hat es ebenfalls gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 macht jetzt :sleeping: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge