Amuro Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Lügt Oder soll mir den Begriff Veteran erklären ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 muss ihn mal was Fragen Kennst du den Anime Aldnoah.Zero ? Edit Ging an @Hei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 schreibt arsch langsam ... aldanoha.zero ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Warst Schneller wei ich noch mit meiner Schwester geredet habe und ISt selbst Langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Will nichts mehr von mir wissen >. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Lügt hab Einfach wenig zeit SRY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Unbedingt ansehen, wenn ihm Code Geass gefallen hat. Sollte sich auch DtB ansehen, wenn er dies noch nicht getan hat. @[9NC] Joka wieso wohl steht Veteran in '.' ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ichbhabe mit DtB schon angesehen und finde es cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 redet mit seiner Schwester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 28. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hat Schwester gesagt ?! ?! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 28. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Schön sie mal wieder zu lesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Schön ihn mal wieder zu sehen :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 28. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ist jeden Tag ein vergnügen :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 ist auch da wie man liest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 schenkt uns täglich seine Anwesenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Dann schreib ich mal in diesem Sinne "Amen" für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Segnet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wird gesegnet ?! Was wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 weiß anscheinend nicht wie man dieses spiel spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyroner700 Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich kann zwar nix über jemanden über mir ärzehlen (wohne im obersten stock) dafür aber über meinen komischen nachbarn. Wisst ihr er macht immer bloss scheiss (direkte infos mich anfragen) und das nur weil wir mal eine konzerten einladung vom ihm verschmäht haben (er ist pianist) und noch dazu übt er immer dpät am abend was ganz schön blöd zum eipennen ist:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Versteht auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyroner700 Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 soll lieber mal die regeln lesen bevor er was postet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 erklärt anderen die Spielregeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Irrt sich ... ich mache sie drauf aufmerksam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge