Yashe Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Joka'' date=''https://forum.burning-seri.es/index.php/Thread/2298-Sag-was-über-den-über-dir/?postID=59284#post59284'']kann mir einen gefallen tun und seinen acc löschen Liegt falsch wenn ich sage "Attitude problem", dann meine ich, dass deine Einstellung problematisch ist. Bloß weil du hier im Internet bist, kannst du dich nicht wie die Axt im Walde aufführen, just sayin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 soll seinen vorherigen post lesen Das war ne falle auf seinen nachfolgenden satz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Füttert Trolle. Es macht aber auch Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Gibt mir mit Sicherheit nen Link zu sein PB ^^ @[9NC] Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 bekommt die frage wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 wär sicher gutes Kanonenfutter für einen sinnlosen Kireg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 hat damit wohl recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 stellt eine sinnlose Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 findet meine Frage sinnlos ... aber ich sehe kein Sinn wieso er den link von nem Champ haben will ^^ http://ddragon.leagueoflegends.com/cdn/img/champion/splash/Irelia_1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 streitet sich weiter mit allen anderen und verlinkt sein neues Avatarbild 8| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 hat anscheinend nicht bemerkt, dass ich mich nirgends streite Hei wollte mein Profilbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 sollte sich mal die Post´s der vorherigen Seiten nochmal dringend durchlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 geilt sich auf den useless sieg mit starbucks auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Habe ihm zu danken, er sollte mich nicht unterschätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 wer sagt den, dass ich ihn unteschätze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Seine Formulierung sah aber stark danach aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 welcher er wohl meint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 schreibt manchmal komische Sachen genauso wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 findet sich lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Meint ich esse oder schlecke mich selbst ab? Nein so weit es dann doch noch nicht mit mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Weiß anscheinend nicht, was er für Sachen im Schlaf macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Er weiß auch nicht was er im Schlaf macht. Das weiß keiner! Ach ja er ist schlaflos in Köln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Er weiß nicht, dass wir ihn beobachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ist ein contractor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ist ein LoL 'Veteran' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge