Hei Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 ist mal wieder nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Des wundert ihn anscheinend oO Ich bin immer nett .. solange es kein vollpfosten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 hat mal wieder Stimmungsschwankungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 hat ein Project-Tag vor sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Liest ich habe mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 regt sich auf wenn man über seine Lieblingsmannschaft herzieht (was bescheuert ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 nein ist es nicht .... er versteht den Sinn des Patriotismus nicht EDIT: In Verbindung zum Verein nicht dem Land (Sowas nennt man auch Wahre Liebe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 ist wohl ein Patriot, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 ließt nicht zwischen den zeilen ... zum Verein ja .. zum Land nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 soll mir mal erklären warum ich bei sowas zwischen den Zeilen lesen sollte, ich sehe einfach keinen Grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 soll es dann auch einfach lassen ... keiner zwingt dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 will jemanden zwingen etwas zu tun bzw. zu glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 ist anscheinend ein vollspacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 wird wieder beleidigend, eindeutig Choleriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 irrt sich ... ich mag keine Menschen die mit Absicht andere aufregen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 scheint erregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Erregt? Das hofft er wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 kann der Welt ein Gefallen tun und seinen Internetanschluss kündigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 kann mir einen gefallen tun und seinen acc löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 kann mich doch einfach ignorieren, zumal ich meinen Account nicht löschen werde/kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 soll mich dann auch ignorieren ... trapped mf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Sollte vielleicht was gegen seine "Internettrollitis" und seine Aggressionsprobleme tun, weil er mir langsam auf die Nerven geht mit seinen Flame-Ausbrüchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich gehe ihr anscheinend auf die Nerven mit Flame ausbrüchen ... leider sind das keine Ausbrüche sondern meine nomale Einstellung auf Idioten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Has an attitude problem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Irrt sich in dem Punkt ... uns sollte auch nicht über andere Urteilen die man nicht kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge