Kaito Geschrieben 25. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Freut sich, dass einer der wenigen gutaussehenden des Hauses erschienen ist @Hei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ist selbstverliebt was mir gefällt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 weint weil seine Mannschaft schon wieder was auf die Mütze gekriegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Weint auch gleich weil er was auf die mütze bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 meint das ich weine, ne´da müssen schon Maschinen kommen und keine Ersatzteile so wie du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Macht sich über Jokas Mannschaft lustig (sind ja aber auch Lappen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Beleidigt eine Volksgruppe in Finnland ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Soll sich mal nicht so Aufspielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Soll mal wieder runterkommen von seinem Egotrip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Sagt er wo er nur müll schreibt und 0 respekt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Meint das ich keinen Respekt habe, da kann ich nur laut lachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Macht sich über sachen lustig die ihn nix angehen sry that is respect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hat mit Joka Machemal echt Viel Streit ( aber Die Bayern sind ja auch Scheiße) Edit;Hat mit El Streit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 War zu lahm ... und er meinte nicht die bayern sondern die roten rizzoli (ac milan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ist mal wieder so ein sensibelche und ist mir egal Beides Scheiße BVB 4ever♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 sein lienlingsverein ist der bvb auch ein guter verein .... (sag noch mal was gegen den acm und du hast ein problem) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ist sauer weil ich ACM Ein scheiß Verein Genannt habe Haber weiß wohl nicht das ich Freie Meinungs Aüserung habe in Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Kennt anscheinend nicht die Bedeutung von freier Meinungsäußerung... Frei Meinungsäußerung: Ich finde S04 kacke weil .... Beleidigung: Ich finde S04 ist ein scheiß verein .... Ich hoffe er ist jetzt etwas schlauer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Das ist Wort Wall da ich sagen kann weis Ich möchte und wann immer ich Möchte und dir Gehört Ja auch nicht ACM da du Nur ein Fan bist kannst du dagegen nichts machen ich mag den Verein einfach nicht also Ignorire es doch einfach da es Keine Beleidigung ist und S04 ist SCheiße wie gesagt Für mich ist der Beste Verein BVB und PSG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 "Weiß viel und teilt es gerne mit der Welt" ^^ Edit: Timing mein Erzfeind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ist einer der wenigen mit hirn hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 er ist bestimmt immer noch Sauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Weiß nicht, dass ich nicht sauer bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 ist nicht sauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Joka'' date=''https://forum.burning-seri.es/index.php/Thread/2298-Sag-was-über-den-über-dir/?postID=59220#post59220'']Ist einer der wenigen mit hirn hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge