Hei Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Wäre schön wenn er mir konstruktive Kritik hierzu: Erscheinungstermine aktueller Anime geben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hat was ganz tolles gemacht :love: Hoffentlich fragen die jetzt alle nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 @Hei fragte ob ich sowas hatte:Grimoire nein hatte ich nicht! ansonsten der über mir ist gerade nicht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 irrt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 jetzt ist er wieder da wie Kai aus der Kiste. EDIT: Kleiner ich irre mich nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 nennt mich kleiner ... fataler fehler und nein Ich war nicht wieder da ich war nie weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 ist bestimmt kleiner als ich, gelle kleiner na komm überbiete meine 1,98. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 seine mummy ist bestimmt stolz auf ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 gräbt wieder an meiner Familie rum, Kleiner kümmer dich um deine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Sollte sich ein Grimoire zu legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 ich frage ihn, was ich damit sollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 24. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Mit einem Grimoire wird dir nie langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 soll mir lieber mal erklären was das ist. Ich verbuche das unter Zauberspruchbuch soweit ich sehen konnte und ich weiß nicht was ich damit sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 24. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ein Grimoire oder Zauberbuch ist ein Buch mit magischem Wissen. Solche Zauberbücher enthalten astrologische Regeln, Listen von Engeln und Dämonen, Zaubersprüche sowie Anleitungen zum Herbeirufen von magischen Wesen oder zur Herstellung von Talismanen und Zaubertränken. - Wikipedia Ich hoffe, dass dies ihm weiter hilft. Der Grund ist meiner Meinung nach selbst erklärend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Erklärt unwissenden was ein Grimorie ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 weiß jetzt auch was das für ein Ding ist. Ich frage mich allerdings immer noch was ich damit soll. Kann @Hei mir ja auch mal erläutern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Joka'' date=''https://forum.burning-seri.es/index.php/Thread/2298-Sag-was-über-den-über-dir/?postID=59068#post59068'']Erklärt unwissenden was ein Grimorie ist damit war nur er gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 sagt das was schon klar war. Das andere k. A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Fragt sich, was er mit nem Grimoire anstellen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ist auch mal wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Weiß nicht, dass ich nie weg war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 25. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Schön ihn mal wieder schreiben zu sehen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hat patent auf seinen satz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 25. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hat dies wohl gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Editiert gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge