EL_Libertador Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 hab mal Center gespielt, falls er das wissen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Meinte eig. auch bei Fußball ^^ Wir haben das in Nummer ... Ich bin auf der 4 sprich der, der die Bälle verteilt und schöne dreier macht ^^ EDIT: Kann man mit Point Guard vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Habe ihm für die Antwort zu danken, meinte aber Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 meint immer einen andern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hoffe er ist des wegen nicht gekränkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 habe ihm zudanken da er gesagt hat das ich Code Gress weiter Gucken soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Kann mich bei solchen gerne wieder fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ist sehr Nett und Höfflich gegen über anderen Usern und danke werde ich mir Merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 findet @Hei genauso gut wie ich :thumbup: von seinem auftreten her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ist ein Hei-Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Findet Hei-e wahrscheinlich auch interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Falls er die Tiere Haie meint - eher weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Liegt mit seiner Annahme richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 verteilt Annahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ist ein Pfälzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 liegt falsch, bin nur zugezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich nicht mehr ein Pfälzer :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 ist ein Pfälzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ist ein Sauerländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ist ein Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 ist sauer weil er immer "Sauerland" lebt :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 irrt sich ich bin nicht sauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 ist nicht sauer, aber dann eben lustig denn "sauer macht ja bekanntlich lustig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hat mit Sicherheit auch ein Grimoire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ist einer mit langer anime liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge