EL_Libertador Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Macht mir auch ein Kompliment :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Bekommt komplinente bzw. Greift sie als diese auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Deutet an, dass er seine Aussage nicht als Kompliment gemeint hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 fragt sich was der liebe Joka gegenüber mir meinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ist jetzt auch verwirrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 ist der netteste Mensch auf Erden, höflich, erwachsen und nie verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 hat heute auch seinen Kompliementen-Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hat den Sarkasmus der Brezel nicht verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 liegt falsch damit, sonst hätte ich ihm dafür kaum ein "Like" gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hat ihm ein like gegeben der nicht angezeigt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Scheint El`s Ratschläge nicht zu verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 denkt ich würde seine Ratschläge nicht verstehen aber vllt. ist es mir einfach nur egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 fängt schon wieder an zu motzen || Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Denkt das wäre motzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Soll mal Aufhören zu Motzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Soll sich nicht einmischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 ist wirkt (mal wieder) gereizt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Kann ihm da nur zu stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ist leider mal so kann man Nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich schlage ihm vor seine Sig. neu zu strukturieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Muss ihn Fragen Besser so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich habe ihm zu sagen, dass sie so besser aus sieht. :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Danke Ihm und sag im das wir Hier nicht bei Ich Habe sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 hat seine Signatur umgebaut, k. A. wie die andere aussah auf so was achte ich leider nicht. sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Dent dies wäre schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge