Amuro Geschrieben 19. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Schreibt sowas nie über mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 19. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Weiß wohl nicht, dass Hei ein ehrlicher Mensch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Weiß nicht, dass ich sowas in der art als antwort erwartete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 hat (leider) ein übergroßes Ego Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Verurteilt anscheinend übergroße Egos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 liegt falsch in der Annahme ich würde übergroße Egos verurteilen. Nein ich finde es nur schade wenn Menschen nicht ihren Horizont erweitern und über den Tellerand hinausschauen sondern gleich für alles ein Urteil parat haben, anstatt sich selbst eine Meinung zu bilden. Aber zugegeben ich war auch mal so. Nannte sich Pubertät dieser Zyklus. Aus diesem bin ich aber auch hinaus gekommen. Wenn ihr mal älter werdet wisst ihr wie ich das hier meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 wird mal wieder belehrend oder wie man es nennen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 findet keine richtigen Worte . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ihm macht seine Arbeit anscheinend Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 hat vllt. auch eine Arbeit die ihm spaß macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Wird später auch etwas finden was ihm Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Zeigt Joka die Zukunft wie andere ihm den Mittelfinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 weiß nicht, dass ich nur unbedingt was schreiben wollte und mir nix besseres eingefallen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Jetzt weiß ich es ja, aber du darfst auch gerne länger überlegen :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Kann mir seine Aussage bestimmt erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 wollte wissen um was es ging siehe Zitat liegt falsch in der Annahme ich würde übergroße Egos verurteilen. Nein ich finde es nur schade wenn Menschen nicht ihren Horizont erweitern und über den Tellerand hinausschauen sondern gleich für alles ein Urteil parat haben, anstatt sich selbst eine Meinung zu bilden. Aber zugegeben ich war auch mal so. Nannte sich Pubertät dieser Zyklus. Aus diesem bin ich aber auch hinaus gekommen. Wenn ihr mal älter werdet wisst ihr wie ich das hier meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich meine den Satz vor dem den Yashe kommentierte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Soll mir das bitte als Zitat anzeigen dann weiß ich auch um was es geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Zeigt Joka die Zukunft wie andere ihm den Mittelfinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 meinte das Zitat, mit dem ich meinte das er durch sein Verhalten anderen gegenüber so die Quittung bekommt! Der erste Teil war auf, glaube ich @Hei bezogen der weise Worte an ihn richtete. Irgendwann rasten die Menschen im RL dann mal aus und dann gibt´s eben was auf die Fresse. Hoffe dir ist dies noch nicht passiert und wenn doch hoffe ich das du dich gut währen kannst. Wie jemand mal sagte :"Ich hab die größte Fresse hier, wer will mir den Mund verbieten?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Kann ihm versichern, dass mir keiner auf die fresse geben kann ^^ und der letzte satz könnte von mir sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Sieht jetzt hoffentlich wenigtens ein das er sich auf manchen Ebenen ändern müßte, aber er ist 15 Jahre alt und deswegen ist in manchen Dingen Nachsicht walten zu lassen. D. h. aber nicht das jetzt alles erlaubt ist. Contra kann jeder Zeit kommen. Aber es ist besser wenn dies ausbleibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Spricht weise Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 macht mir ein Kompliment :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ist bescheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge