Zum Inhalt springen

Sag was über den über dir

Kuro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

liegt falsch in der Annahme ich würde übergroße Egos verurteilen. Nein ich finde es nur schade wenn Menschen nicht ihren Horizont erweitern und über den Tellerand hinausschauen sondern gleich für alles ein Urteil parat haben, anstatt sich selbst eine Meinung zu bilden. Aber zugegeben ich war auch mal so. Nannte sich Pubertät dieser Zyklus. Aus diesem bin ich aber auch hinaus gekommen. Wenn ihr mal älter werdet wisst ihr wie ich das hier meine.

wollte wissen um was es ging siehe Zitat

liegt falsch in der Annahme ich würde übergroße Egos verurteilen. Nein ich finde es nur schade wenn Menschen nicht ihren Horizont erweitern und über den Tellerand hinausschauen sondern gleich für alles ein Urteil parat haben, anstatt sich selbst eine Meinung zu bilden. Aber zugegeben ich war auch mal so. Nannte sich Pubertät dieser Zyklus. Aus diesem bin ich aber auch hinaus gekommen. Wenn ihr mal älter werdet wisst ihr wie ich das hier meine.

meinte das Zitat, mit dem ich meinte das er durch sein Verhalten anderen gegenüber so die Quittung bekommt! Der erste Teil war auf, glaube ich @Hei bezogen der weise Worte an ihn richtete. Irgendwann rasten die Menschen im RL dann mal aus und dann gibt´s eben was auf die Fresse. Hoffe dir ist dies noch nicht passiert und wenn doch hoffe ich das du dich gut währen kannst. Wie jemand mal sagte :"Ich hab die größte Fresse hier, wer will mir den Mund verbieten?"