Hei Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 beherrscht Fremdsprachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 beherrscht auch mindestens eine Fremdsprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 liebt Mathe, Physik, den AC Milan und den FC Bayern. Ist aktiv im Basketball (Position?) und Fussball (Position?) hoffentlich nicht die Ersatzbank :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Will meine Basketball-position wissen 4. Spieler und meine Fußball-position flexibel (mache gerade TW Training) bin aber eig. auf der 8. unterwegs kann aber alles (außer Kopfbälle ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Spielt viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Spielt auch Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 ist jemand den man nicht kennen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ist etwas gemein zu @Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 glaubt mich würde die Aussagen eines ****** Interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ist auch gemen zu im Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 hat das im Textbau drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 macht andere auf sachen aufmerksam die unerklärlich sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 wird sicher keinen Nobelpreis oder dergleichen kriegen und wenn doch interessiert es eh keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 kann sich ruhig erhängen gehen, denn es interessiert eh keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 denk vielleicht dass mich diese Aussage interessiert, besonders da ich das Leben eh als sinnlos und wertlos erachte. Aber hey, so ist das nunmal wenn man die Wahrheit kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 kennt die "wahrheit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 könnte eventuell sagen ob er im Leben einen nicht vorhandenen Sinn reininterpretieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 soll mal in die Klapse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 soll mir erklären wieso? Nur weil ich eine eigene Meinung habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 kann seinen eigene Meinung behalten ... da sie keinen Interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Streitet sich mit jemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 sieht es als streit an (Joka du kannst mir nicht verbieten meine Meinung zu äußern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Meint bestimmt nicht mich damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 ist jetzt da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 ist immernoch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge