Amuro Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 ist ein Forumsleiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Nicht mein bester Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hat gerade Pause von den Prüfungen (für die Sternenflotte ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hat seine Pruefungen schon absolviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hat wohl recht, ich bin inzwischen Captain (der U.S.S Palermo), aber unternehme auch Privat Reisen (durch Zeit und Raum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hat eine Männnnnnnnggggge phantasie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hat sicher schon einmal ein phantastisches Werk gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hat recht - meine eigenen bücher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Weiß noch nicht, dass ich mich schon auf den Kobayashi-Maru Test vorbereite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Erklärt mir bestimmt was das sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hat Star Trek mit Sicherheit noch nicht gesehen || Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Irrt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Meint das J. S. sich irrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hgw cpt obvious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hat mir vorgeworfen, dass ich mich Irre... Ich bin ein unfehlbarer Timelord und Nutella-Prophet. Was ich sage, ist (Natur-)Gesetz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Sollte mal auf den Boden der reallitaet zurück kehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Meine güte, ist man kurz nicht da und schon werden einige aufmüpfig. Joka legt sich gerade mit Timelords, Propheten, Contractoren und Göttern an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 das gleiche gilt für ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Aber du hast keine Götter als Nachbarn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 ist echt dämlich und hat mir noch nicht geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hat damit wohl oder übel Recht. (Und als Antwort: Ne, ich brauche keine Ideen. Hab schon eine riesige Datei voller Ideen, die ich einbringen kann ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blinder bandit Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Weis, dass der Winter naht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Weiß nicht, wie er den Buchstaben ß benutzen kann. Was aber nicht umbedingt wichtig ist, solange man nicht viel mit ßen am Hut hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 hat mal wieder sämtliche Nutella Vorräte aufgekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 23. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hätte auch gerne welche davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge