Amuro Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ist müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Liest in wenigen Sekunden diese Worte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Kann in die Zukunft blicken oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Weiß wohl (immer noch) nicht, dass ich ein Zeitreisender bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Glaubt wohl alles was man ihm ins Hirn schei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Weiß nicht, dass ich Wissenschaftler bin und deshalb nicht an alles glaube, was man mir ins Hirn scheißt (oder schmeißt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Streitet sich gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Sein Nutella Bild in seiner Signatur ist kaputt... (SCHLIMM!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Liebt Nutella... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 ist die Ehefrau von Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Kommt auf komische Ideen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ist ein Schwachkopf ... EDIT: to lateee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 kann nicht mal "Entweder, oder" richtig spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 erinnert mich an meinen Onkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Nennt sich bald in Oreo um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 hat für @Oender einen neuen Namensvorschlag gemacht :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 weiß nicht, dass Oreo sich schon kurz nach seiner Namensänderung in Oender schon in Oreo oder Oral nennen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 hat viele neue Namesvorschläge für @Oender gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saber Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ihm scheinen diese zu gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hat ein cooles PB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hat immer noch einen coolen Spruch in seiner Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Denkt, dass ich mein Ziel aus der Sig entfernen/ersetzen würde .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wurde über seine SIgn. angesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Er hilft schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Meint das ich "schnell helfe"- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge