Neo 2.0 Geschrieben 16. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ist mir irgendwie Sympathisch... liegt das am Avatar? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 beruht evtl. auf Gegenseitkeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Irrt sich, dass ich Sub schaue, weil es nicht anders geht. Ich bevorzuge Sub, da die Qualität des deutschen Dub nicht so gut ist, in manchen Fällen sogar furchtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 schreibt um 6:35, das er den Dub stellenweise furchtbar findet. Ich war bisher immer zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hat Hei's Beitrag beantwortet, dazu kann auch nur ich sagen,dass ich subs genieße da die meisten synchros schreiße sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Meine Schwester ist der selben Meinung wie @Hei ist ok für mich. Jeden das seine beim Schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Stimme ihm da zu. Jedem das seine. Ich bedanke mich natürlich auch bei @Matt Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ist ein dankbarer Mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Redet gerne und viel... Aber eigentlich wollte ich nur auf Seite 160 dabei sein, ich liebe gerade zahlen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Mag auch Zahlen :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saber Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Mag anscheinend Darker than Black ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 ist jemand neues im Forum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saber Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ist schon länger hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Guckt Animes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Guckt auch Animes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Mag kein Sub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Er im gegenteil schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Sie ebenso ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ist ein freundlicher Mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Er meistens auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hat ein meistens davor geschrieben, was meint manchnal nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hat eine unglaublich gute Beobachtungsgabe... Könnte wohl auch ein Detektiv sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Meinte dies sarkastisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Sie könnte kein Detektiv sein, da ihre Auffassung scheinbar nicht so gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Kommt auf wirklich komische Ideen und ich weiß nicht warum... :whistling: Edit: Sagt etwas, was ich nicht verstehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge