Hei Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Dann war er eher schockiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hat ein Weihnachtsgeschenk für kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ist der Herr der Dunkelheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hat sicherlich Lust meinen Stream zu verfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 will das ich seinen Stream verfolge ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 liegt damit nicht ganz falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 weiß immer noch nicht was "der Typ" will, soll er mir den Link geben dann kann er auch meine Meinung kriegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Will einen Link zu Joka's Stream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 liegt falsch damit, weil wenn ich etwas gefragt werde von dem ich keine Ahnung habe dann kann ich dazu auch keine Meinung haben. :huh: ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Gibt mir bestimmt seine Meinung zu den neuen Folgen von Person of Interest ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Sorry Schwesterherz aber die habe ich nur bis Staffel 3 momentan geschaut. Solange kein Ger Sub da ist kann ich über die vierte nichts sagen. Aber Staffel 1-3 absolut sehenswert!!! :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 ^^ Da muss ich mein Brüderchen aber korrigieren, die ersten 9 Folgen der 4 Staffel sind schon mit deutschen Untertiteln. Und unglaublich gut !!!!!!!! Mit jeder Folge steigern sie sich und legen die Messlatte verdammt hoch ! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hat die ersten Folgen der 4. Staffel schon gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hat ein Geschenk für mich (Verdammt, dann muss ich ihm ja auch eins besorgen!? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Dachte nicht an seinen Nachbarn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Versteht (dabei) mehr als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Sollte das dabei streichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 hat vor mir gepostet ^^ Da muss ich mein Brüderchen aber korrigieren, die ersten 9 Folgen der 4 Staffel sind schon mit deutschen Untertiteln. Und unglaublich gut !!!!!!!! Mit jeder Folge steigern sie sich und legen die Messlatte verdammt hoch ! <3 Sorry Schwesterherz, aber ich schaue NIE etwas mit Untertiteln. Bin froh das in Deutschland synchronisiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 15. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Wartet lieber auf ein Dub, da er mit Sub nicht das selbe Feeling verspürt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Schaut Animes mit Sub weil es oftmals nicht anders geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 15. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Der beste Forum-Bruder ever ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 15. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 hält mich für einen Pessimist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 ist ein Pessimist der nur Mist schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 15. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hat meiner Meinung nach mit seiner Aussage recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 15. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Sie ist eines der jüngeren Forums Mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge