Amuro Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Muss mir auf die spruenge helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hat recht damit das ich fast keine Animes schaue :whistling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 verpasst damit etwas :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hat eine gute Entscheidung getroffen, DW anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Würde jedem zu DW raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 würde jedem zu boku no pico raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Definitiv würde ich dies tun, um dir auf die Sprünge zu helfen White Fox war das Studio hinter Steins;Gate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 hat mir verraten woher ich White Fox schon mal hörte *brainstorming out* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ihm entgeht etwas wenn er DW nicht gucken würde .. (Das betrifft übrigends jeden, obwohl Geschmäcker verschieden sind, ist Doctor Who einfach genial !!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 ist ein Doctor-Who Powergirl Und wünscht sich bestimmt eine Begleiterin des Doctors zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hat damit zum Teil recht ^^ Im echten Leben wäre ich gerne die Begleiterin, aber im Forum bin ich ja schon der Doctor EDIT: Übrigends würde ich einige Serien empfehlen, da es einfach so viele gute gibt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Will anderen Leuten ihren Geschmack aufzwängen 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Liegt damit falsch! Ich empfehle anderen Leuten die ein odere andere Serie zu gucken, ob sie es dann machen ist ihr Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Kann mir mal ein paar Serien nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hat mir eine Anfrage gestellt.. Da ich ja nicht weiß was du so magst Person of Interest Blue Bloods Criminal Minds House of Cards Burn Notice Justified Ansonsten gibt es auch noch speziellere Serien als oben genannte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich habe meine Verschollene Schwester wieder gefunden ^^ Ein tollen Geschmack hast du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Findet ihren Geschmack, ebenso wie ich, gut. Obwohl er Verbesserbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Findet Boku no Pico geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Errät nie was er zu Weihnachten bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Bekommt auch Geschenke von Familie & Freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Er wahrscheinlich ebenso ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 liegt falsch damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Bekommt keine Geschenke =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ist überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 hat mit dieser Aussage unrecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge