Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Geht auf ein Berufskolleg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Meint wahrscheinlich nicht mich? (Hättest du öfters überspringen können Joka?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Weiß nicht das ich sie meinte ^^ Option 1 berufskolleg Option 2 gymi Ja Kinderdummheit immer abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Dann nein, normales Gymnasium. Weiß nicht, dass viele durchs überspringen unglücklich werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 funkt immer dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Weiß nicht, dass mir sowas heute nicht mehr wichtig ist, da man alles selbst in der hand hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hat mich bestimmt vermisst und wird mit ´Irrt sich` antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Habe sie vermisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Schließt Freundschaften mit Neulingen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ist Doctor Who und Schwarzweiß Bild Fan.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ist aufgefallen dass ich Einigkeit mag ... Und vielleicht eventuell aber nur vielleicht ist er Doctor Who Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hatte Prüfungen zu schreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Weiß eventuell nicht, dass ich nicht mehr so aktiv Doctor Who schaue, selber reisen macht mehr spaß... EDIT: Zu spät :cursing: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ist langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Spricht offensichtliches aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Heißt Flash und kommt aus dem DC Universe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Würde mir sicher zustimmen wenn ich sage, Die Welt ist eine Reise wert. @[9NC] Joka Bin noch am Prüfungen schreiben, morgen gehts an Mathe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Denkt ich würde Flash heißen obwohl ic doch eindeutig Joka heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Postet irgendwie auch zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Weiß nicht dass ich aufs handy gewechselt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Jetzt wissen wirs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Schreibt morgen Mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 (Kleiner Test, für Matti:) Flash + Captain Obvious =Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Wiederholt sich auch ständig ... spacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Soll sich nicht beleidigt füllen, geh Kekse essen ;* (schreibe übrigends über ökonomische Funktionen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge