Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 malt sich sachen aus .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hat noch keine Ahnung wie viel Fantasie und Vorstellungskraft ich eigentlich habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hat mich überzeugt - Sie ist Interessant ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 War scheinbar irgendwann nicht davon überzeugt, dass ich interessant bin *schock* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Weiß nicht, dass jeder Mensch Interessant ist - jeder auf seine eigene Art und weise - jeder ein bisschen mehr oder ein bisschen weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hat Recht, da "ein bisschen" sehr relativ ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Gibt mir wieder recht Ich sagte doch es wird sich häufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Merkt nicht, dass das ein eingeschränktes Recht geben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Denkt ich hätte es nicht gemerkt^, doch ich habe es nur weniger beachtung gegeben, da recht geben - recht geben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Denkt wahrscheinlich auch, dass eine 2- genauso zählt wie eine 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 glaubt ich würde eine 2- schreiben ... EDIT: Ja zählts auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ist scheinbar sehr gut in der Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 hat so in etwa recht - da man sehr gut mit nem Schnitt von 1,0 definiert weil Sehr gut halt - in dem Falle wäre es falsch Drecks Kunst oder Textilgestaltung :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hat nur indirekt Recht, da 1,4 immer och als sehr gut gilt, 1,5 aber nurnoch als gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 hat ihre definition Kommt just auf die Definition des jeweiligen Menschens an ^^ Ich empfinde auch noch 1,5 als sehr gut andere jedoch nur 1,0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Weiß scheinbar nicht, dass das die Definition in der Schule ist (oder nur in meiner), da ab 1,5 oft schon eine 2 gegeben wird, bzw ab 2,5 eine 3 etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Muss sich mal einprägen, dass ich vieles weiß nur nicht alles akzeptiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Muss leider noch viele Dinge in Zukunft in seinem Leben erdulden, ob er will oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hat recht, sie aber auch ^^ EDIT: Trotzdem braucht man es nicht akzeptieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hat verstanden warum ich dulden geschrieben habe und nicht akzeptiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Macht gerade ihr Abi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Macht wahrscheinlich in 2/3 Jahren sein Abi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Mit 2 Jahre hat sie Recht Hätte es auch jetzt schon haben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Schreibt gerade mit ProjectSel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Schreibt jetzt auch mit uns ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge