ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hat sich gemerkt, dass ich eine sie bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Denkt ich würde sowas vergessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Unterstellt mir falsche Dinge zu denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ist maybe 17 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ist ein Junge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 hat recht und hat mir nicht geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hat Recht und ein interessantes Zitat in der Signatur. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Findet mein Ziel interessant ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Denkt er ist Stephan Hawking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Irrt sich - wir teilen nur das gemeinsame Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hat sich ein sehr hohes Ziel gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 wird jetzt von mir Erfahren, dass man ohne hohe Ziele im Leben nichts erreichen wird - Motto zum Weg für den Nobelpreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hat Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Gibt mir recht .... wird sie noch sehr häufig tuen, wenn sie hier aktiv bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Weiß nicht wie oft er mir noch Recht geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hat in dem Sinne Recht da wir den fremden nicht einschätzen können und mit ihn nicht wie mit einer Schachfigur operieren kann - mit Leuten die man besser kennt schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Scheint ein kleiner Stratege zu sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 nennt mich klein :evil: EDIT: Achte nicht auf das Alter - hinter dem Menschen kann viel mehr stecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Sollte sich mit Zweitnamen Till nennen Edit: Das weiß ich schon lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hat die Option außer acht gelassen, dass ich schon mit Vornamen Till heißen könnte :sleeping: heiße ich nicht :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hat scheinbar noch keinen Gedanken daran verschwendet, dass man auch Till Till Mustermann heißen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Weiß anscheinend nicht, dass das schrecklich klingt Joka ist viel besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Heißt Joka mit richtigem Namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 weiß nicht, da sie neu ist, dass Joka nur mein rl Spitzname ist Abgeleitet von Joker Verhalten und Lache (ab und an) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Wurde hoffentlich kein Lächeln ins Gesicht geschlitzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge