Kaito Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ist eindeutig weiblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Glaubt mir endlich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Gib eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass sie in NRW, nähe oder gar in Köln wohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Liegt komplett falsch, da ich noch nicht mal einmal in Köln war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 (Verdammt . . .) Dann wohnt sie im Rheinland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 liegt wieder daneben (wie kommst du denn darauf?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Dann wohnt sie halt irgendwo! (. . . keine Ahnung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Liegt gold richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 (Gott bin ich gut!) Wohnt in Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 He's right! :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 ist ein Zoophilist :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hat das wahrscheinlich an mich gerichtet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Meint, dass er gemeint war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Weiß noch nicht, dass ich Tierarztassistent bin, und EL_Libertador nur mich als zoophilist beschreiben würde (und vielleicht Miranee) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Liegt wahrscheinlich richtig, da er schon viel länger als ich hier ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ist vllt. Zwischen 16- 21 jahre alt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Liegt richtig und ist vielleicht im selben Alter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Liegt falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Weiß, dass ich sein Alter weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Kennt mein alter oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Weiß, dass ich wahrscheinlich von Niemandem hier irgendwas weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Weiß wohl nicht, dass jeder weiß, dass Joka 15 ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Toll jetzt weiß es wirklich jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ist 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ist älter als 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge