ProjectSel Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ist ganz schön neugierig ^^ (keins von beidem... Oder von beidem ein bisschen? Wer weiß das schon...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Denkt ich wäre neugierig obwohl ich das als wissensgier deuten würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ist wissensgierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Muss ihn zustimmen dem cpt. Obvious 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 weiß nicht, dass ich die nummer 1 bin und eine sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ist anscheinend weiblich oder gibt vor weiblich zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 hinterfragt sehr vieles und glaubt scheinbar niemandem einfach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Sollte dies auch tun so erspart man sich einiges im leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Weiß nicht, dass Joka ziemlich stur&leichtgläubig ist, bis vor kurzem bezeichnete Joka seinen "Engel" als männlich (siehe Avatar). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Denkt ich bezeichne den engela als mänlich und war low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hat ein Kurzzeitgedächtnis... Und ist stur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ist Admin im anderem Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hat mit mip-forum ein flop hingelegt EDIT: MATRIX FAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Geistiger Überflieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Geistieger Tiefflieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Geistiger Absturz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Beschreibt sich selbst anstatt den Vorposter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Wirft mir vor, ich würde mich nicht an die Spielregeln halten und irrt sich mit seiner Vermutung, tatsächlich habe ich etwas über meinen Vorposter gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hat einen Namen hier im Forum, den man auch als 0ß/15 betiteln könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 legt sich mit dem Gottvater of Soul an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 weiß bestimmt, dass das nicht böse gemeint war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 hat recht damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hat einen Namen der spanisch klingt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge