Hei Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Er schafft das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Geht optimistisch in die Zukunft mit seinem Sohn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hat anscheinend Die Verratsklausel in den Regeln übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hat eine putzige Weihnachtsmütze auf ^^ EDIT: Days since last incedent 0, Danke Hei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 War anscheinend zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 nag wohl matt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hat sie gesehen EDIT: Jah, was nehmt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Weiß meine noten nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ihm schadet es nicht, mal tief durchzuatmen und dann mich ganz doll zu knuddeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 mag voll !freehugs haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 wird von matt umarmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 ist doch echt nett , nicht so wie ich dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 hatte einen schlechten Eindruck von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 hat wohl etwas zu wenig von allem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 drückt sich undeutlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hat die Zweideutigkeit in Kiritos Post verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ist bestimmt ein schlechter Vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ist wahrscheinlich noch Schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 hat mich jetzt verletzt ... und irrt sich ... Ich komme gut aus mit Kindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 kommt gut aus mit Kindern und ist auch noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 kann mich mal am sonst wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 versteht nicht, das man nicht alles so meint wie man es schreibt. Für was gibt es dann die Smileys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hat mit zu erkennen gegeben, dass die smileys vom handy nicht angezeigt werden oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ist der wilde joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Soll sich mal klar ausdrűcken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge