Matti Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hat das Vernügen nicht mehr zur Schule zu gehen, ^^ oder vermisst du die Schule ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Geht noch zur schule und ist gerade in der Prüfungsphase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hat noch viel zu lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Glaubt dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Scheint nicht zu Wissen, dass man bis zu seinem Ende lernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Scheint nicht zu wissen, dass dies nur auf menschen zutrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Bildet sich ein, dass nur weil er Flügel besitzt er ein Engel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Irrt sich in dem Punkt, dass ich mir Einbilde ein ENGEL zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Sieht sich nicht als Mensch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Irrt sich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Existiert nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Stellt eine Frage in den Raum: Wenn ich nicht existier - Wer schreibt hier und redet auf Skype? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Soll mir mal bitte erklären als was er sich sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 weiß anscheinend nicht, dass ich mich als Menschen sehe - Ein besonderer Mensch Wie jeder and3re auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Irrt sich mit der Prüfungsphase, ich schreibe nur grade viele Arbeiten (die 4 Abschlussarbeiten kommen dann erst im Mai) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 ist 2 jahre älter als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hat nicht berücksichtigt, dass ich in 4 Monaten schon 3 Jahre älter bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 denkt ich weiß so etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Würde in der Schulzeit lieber Animes schauen... Wer kann ihm das verübeln? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Zettelet ne miese Verscwörung gegen mich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Weiß nicht, dass ich im allgemeinen nichts anzettle, da ich lieber mit Tastatur schreibe... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Unterschätzt den Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Unterschätzt seinen Sohn nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Wird bestimmt noch ein Vollprofi in der Schule ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Will mich wohl verarschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge