Kaito Geschrieben 20. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hat mich irgendwie bei Skype gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 Weiß nicht, dass ich alles und jeden finde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 würde meinen Skypenamen in 20 Sekunden rauskriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 Denkt ich brauche so lange ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 braucht weniger als 20 Sekunden um meinen Skypenamen rauszukriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 Is still annoying Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 will wohl nichts mit mir zu tun haben :whistling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 20. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ist der englischen Sprache mächtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 Bekommt 100 Gummipunkte für diese Aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 vergibt 100 Gummipunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 21. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 mag wohl Matrix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 sagt das was irgendeiner schonmal gesagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 21. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 ist Nur 75.5 Km von Mir entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hatte heute schule ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 21. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 ist Böse zu Klein Kirito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 Denkt ich bin böse oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 21. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 ist machmal ein guter engel hust zu Matti und ein böser Zu Kirito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 Denkt ich bin hust idioten ähm ihm böse was nicht wahr ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 hat virtuellen Husten, siehe Vorpost (hust^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 21. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 Warnt nicht vor einer Grippewelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 Geht mit mir morgen ins Phantasialand :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 21. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 Freut sich darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 21. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 Geht mit mir nicht ins Phantasialand :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 21. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 Weiß, dass sie sich an jemanden wenden kann, der mit ihr ins Phantasia-Land geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 hat ein neues Forum für MIP gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge