Kaito Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Wird mir vielleicht sagen, welche besseren Wege es gäbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 der Weg zu schauen, wo die Probleme her kommen, den Tagesablauf umstellen, alkoholische Getränke und Stressquellen meiden, die Schlafmedi´s mit ärztlicher Hilfe ausschleichen lassen und evtl. pychologische Hilfe und evtl.sich mal in ein Schlaflabor begeben zwecks Durchchecken im Schlaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hat schon Recht mit den Tipps. Und auch wenn ich die Ursache weiß, alles andere schon versucht habe, so ist es dennoch ein Teufelskreis. Ist halt primäre Insomnie hervorgerufen durch ein Ereignis in meinem Leben. Und obwohl ich das weiß . . naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 hat heute Nacht hoffentlich eine gute REM und Non REM-Phase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hat ein biologisches know how Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 War weg ,ist wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 War nie weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ist ein 'muster' Schüler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ist ein guter Nachbar :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hat es nicht leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 schreibt mir eventuell wie er den Anime Kuroko no Basket fand/findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Einer der wenigen Anime mit dem Genre Sport, die ich mir immer wieder ansehen könnte, lautet meine Antwort auf seine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 und könnte mir vielleicht auch beantworten ob er sich genau wie ich auf die 3 Staffel freut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Sein PB in klein erinnert mich an Miranee's PB 8| Ich denke, man sich die Antwort denken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich denke sein pb ist bei Google auf seite 1 das 33bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Würde mich interessieren welchen Suchbegriff er verwendet hat? BTW: Das Bild hier kam bei mir raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich glaube er sucht DtH nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 er meint ich such DTH nicht. Mein Ergebnis: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 wissen nicht das sie beide die individuelle Suchergebnisse-Funktion ausschalten müssen um das gleiche Ergebnis zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hmm dann weiß ich nicjt mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 sollten mal den Inkognito-Modus bei Google Chrome verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 wissen nicht das sie beide die individuelle Suchergebnisse-Funktion ausschalten müssen um das gleiche Ergebnis zu erhalten. Denkt ich wüsste dies nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 soll n paar Lieder im "Was hört ihr gerade?-Thread posten, damit ich sie mir anhören kann! :whistling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 ist zu faul sich selbst etwas herauszusuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ist heute zur Schule gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge