Miranee Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 schon wieder vorlaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Streckt anderen Leuten die Zunge raus ... tze tze wie unfreundlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Kennt Mira nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Glaubt ich kenne Miranee nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Glaubt, dass ich glaube, dass er Mira nicht kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Kennt mich nicht Edit: zu langsam ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Kennt mich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blinder bandit Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 ist immer schneller als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 sagt dass ich immer schneller bin als er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Is halt langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 geht gerne eis essen, ist 15, hat eine ältere schwester, nach eigenen angaben erfolgreich, hat eine freundin die er mag Edit: @Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 kennt mich trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Mag ihn trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 weiß nicht annähernd soviel über mich wie ich über ihn, und schreibt deswegen nur 08-15 sachen edit: hei.. machst du das mit absicht ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 ist 21, kommt aus Oesterreich, mag tiere, hat nen kleinen bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ist schuld an einem missverständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 meint das ich schuld bin ... wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 zockt gerne LoL, wohnt in Deutschland, mag keine Tiere, ist oftmals frech, hat neben seiner Schwester keine anderen geschwister, wohnt derzeit noch im gleichen haus wie die eltern, spielt mit den freunden gerne auch mal fußball, kann nicht nur deutsch sondern auch englisch, schaut wie fast alle die im forum aktiv sind gerne animes, hat ein großes zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 irrt sich in dem Punkt, dass ich keine anderen Geschwister habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 kommentiert nur sachen die falsch sind, hat noch einen bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Argumentiert gerne mit anderen ! Edit: an Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 wurde mit 2 super argumenten gesegnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Macht bei der Verschwörung gegen mich mit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 DEnkt es gibt eine Verschwörung gegen ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Unterstützer der Verschwörung Wo kann man sich eintragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge