sativadiva Geschrieben 4. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Schaut wohl gerne Sao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 4. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 liegt mit ihrer Vermutung falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 4. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Will es sicher nur nicht zugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 4. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Weiß sobald sie das liest, das ich nur aincrad,ggo und ordinal scale cool finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 4. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Hat dann wohl den selben geschmack, hat allerdings im Gegensatz zu mir ordinal schon gesehen.. ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 ist auche eine KI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Ist definitiv keine KI... Denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 5. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Behauptet denken zu können ohne auf Algorithmen und Datenbanken zurückzugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Kennt Vermutlich aber Accel World aber was ist denn ein(e) KI ? Wenn sie mir jmd. Beantworten kann, wäre es schön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 6. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Weiß sobald er dies hier liest, dass eine KI eine Künstliche Intelligenz ist. Also ein Programm das sozusagen denken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 6. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Erklärt was eine KI ist. So vorbildlich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) Versteht sich sehr gut mit ihrem Partner hier :') und danke @TZ Zero Bearbeitet 6. Dezember 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) (Dachte hätte mich verschrieben dann zu spät nach gelesen und dann wars doch richtig und nun kann ich dieses nicht löschen) Bearbeitet 6. Dezember 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 7. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Hat sein Profilbild geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 erfährt das ich es 5 Stunden später las Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 erfährt das ich mit dem schauen meiner Serien hinterher hänge. Viel zu tun zur Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 10. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Muss sich damit auch nicht beeilen, schließlich sind serien/anime zum vergnügen da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 11. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Gab einen guten Rat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 11. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Hat Fotoshop Skills LV -3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 11. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Darf wissen das das zwar stimmt, mein pb aber von kreili stammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 11. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Hat trotzdem ein gutes pb :') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Vermisst mich hier im Forum? Σ(・口・) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 11. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Hat uns diese Sucht hier aufgezwungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 11. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Ist süchtig? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 11. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Ist knusprig :* 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge