wolfinchen Geschrieben 21. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 ist sehr aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 hat denke ich recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Wird dem sogar von mir zugestimmt bekommem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 denkt ich bin aktiv,dabei bin ich nur immer zur rechten zeit am rechten ort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Bestätigt damit mal so das er aktiv ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 22. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 ist auch zimlich aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 wird wieder aktiver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 22. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Hat sicher gemerkt das dies hier fast ein spiel wär mit aktiv in jedem satz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Bekommt nen Gruß aus dem Mainzer Volkspark wo ich grad bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Wird zu ohren bekommen das ich mich bedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 War heute noch nicht hier bekommt aber trotzdem meinen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 27. Juni 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Hat garantiert Fairy Tail nicht geguckt^^ Der Film war btw awesome~ Kleines Bildchen ausm Kino.... psssst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Soll mir ein Eintritt für den film beschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Kann Kuro ausrichten "Niemals, Nein danke, Für nix in der Welt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 zeigt wiedermal sein desinteresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 hat eventuell alle Teile von Fate/... schon gesegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) meint wohl alle die draussen sind und nein nur fate/zero,fate/grand order und fate/stay night ubw und fate/apocrypha schau ich mir dann in der summer season an Bearbeitet 28. Juni 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Hat schon sehr gut Fate guckt Wird dann wissen das ich mich auch mit der 3 folge ran mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 irrt sich ich weiß,dass erst nachdem er es hier geschrieben hat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 hat das mit meinem "Desinteresse" gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Wer zu letzt noch gestern hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Und er sieht das ich heute schon wieder komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 ist zu zeiten da wo alle schon weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 29. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Wird jedens wissen das wenn man NieR:Automata hat es sich sehr lohnt wenn nicht sogar besser als SAO game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 hat recht ich hab gehört,dass es sehr gut sein soll ,aber momentan hab ich weder zeit noch geld fürs zocken übrig ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge