Reeto Geschrieben 15. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Liegt leider daneben, ich muss erst Guilty crown gucken und dann Baccano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 hat sich vorgenommen guilty crown zu gucken,gute entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 15. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 weiß sicher schon das Production I.G mir sehr gefällt ich denke i.G ist auch bei Attack on titan bei wie Kuroko no basket und guilty Crown ^^ vor allem ist bei AoT und GC noch Hiroyuki sawano bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Hat nicht recht das ich depressiv fahre sonder defensiv. Bedeutung sich an Regeln im Straßenverkehr halten. Vor allem an die Geschwindigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 17. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Haltet sich an Verkehrsregeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 17. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 ist höflich geblieben wie immer :3 @EL_Libertador ich schrieb nicht depressiv sondern defensiv, hast vielleicht falsch gelesen oder ich habe dich falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 ne alles gut. Hab mich dann falsch verlesen. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 18. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Wird dann.bestätigt wissen das ich seine Entschuldigung annehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Hat heute Schule, ich hab frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 hat heute frei ich bin heute schon zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 19. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) War also auch früh zuhause war ich auch Bearbeitet 19. Juni 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 hatte davor einen text gehabt der mich verwirrt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 19. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Sollte den punkt lieber nicht mitlesen Bearbeitet 19. Juni 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 merkt wie aufmerksam ich bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 19. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 hat mich evtl vermisst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 20. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Wird die zahl auch noch sehen die in 2 seiten kommen wird, die lang ersehnte 1111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 hat reecht,dass ich sie sehen werde,aber für mich ist sie nicht lang ersehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 20. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Hat aber schon länger was davon gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 20. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 freut sich auf die 1111 seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Freut sich doch auch drauf ? Oder etwa nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 21. Juni 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Genießt die kleinen Dinge im Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 genießt bestimmt sowohl die kleinen als auch die großen Dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Genießt wohl alles was gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 denkt dies weiß es allerdings nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge