Kiritsu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 ist also doch nicht erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hat somit recht lassen wir das thma mal absausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 will ein anderes thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Erfährt das ich gerade ziemlich an meiner Facharbeit verzweifle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) Bekommt Traubenzucker für ihre lencha zellen zum konzentrieren die allwissende lencha braucht doch nicht an ihrer facharbeit zu zweifeln alles wird gut Bearbeitet 25. März 2017 von Reeto 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Gibt mir wieder Mut und Hoffnung! Ich hoffe es klappt T_T wieso musste ich auch unbedingt Philosophie als thema nehmen, Ich wünschte manchmal echt ich könnte in die Vergangenheit reisen und meinem alten Ich eine Zuhälter-schelle verpassen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hat Hoffnung bekommen ich kenn mich mit Philosophie zwar nicht aus aber Hilfe könntest du von den anderen hier bekommen einfach durchhalten und durch du schaffst das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 ist suuuuuuper nett zu lunchen und motiviert sie :3 keep it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Sollte mehr wie Reeti-chan sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 ist in Wahrheit komplett zufrieden so wie ich bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Bildet sich immer die verrücktesten Sachen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 hat auch bemerkt, dass joka sich auf sich viel zu viel einbildet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Meint das jemand sich zu viel einbildet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 hat nicht wirklich was über die Person über sich geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Wird mit mir in Zukunft amo-chan mobben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 wird da sicherlich nicht meine Einverständnis bekommen! Joka ist mein und nur ich darf das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 wooaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh solllte sich mal beruhigen....O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 sollte mir nicht sagen was ich tun soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 kann sich wirklich beruhigen Lunchen meint das doch nicht ernst :3 (hoffe ich) (UND ICH BIN NICHT DEIN!! xD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hat zu erstem mal seit langem recht, chill sara-suu amo-chan kann ruhig dir gehören, niemand will ihn hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 könnte damit sogar recht haben hahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) paaaaahhhh ..... hat jetzt eindeutig übertrieben .... @Kiritsu maul halten du hast nicht das recht so zu reden, okay? Bearbeitet 25. März 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 bekommt als wiedergutmachung einen keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) War doch nur spaß amo-chan ♥ Nur die hälfte des Forums will dich nicht kiri-chan war schneller ._. Bearbeitet 25. März 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 muss mehr machen Das reicht nicht lunchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge