Reeto Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Gibt mir tipps für eine coole like zahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 ist seit ca 3 Monaten hier aber erst seit ungefähr 2 wochen aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) ist glaub ich schon sehr lange hier Bearbeitet 25. März 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 hat dies fein erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 ist auch ein feiner Herr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 ist eine feine Dame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Ich bitte dich, du meinst bestimmt außergewöhnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 sollte von ihrem Trip runter kom.... nah okay. Das eine mal gönne ich dir: NATÜRLICH! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hat mich glücklich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 hat mich meinem Ziel ein stückchen näher gebracht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Dein Ziel ist es mich glücklich zu machen oder verstehe ich das wieder falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 hat es nicht falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Macht mich neugierig, was ist dein Ziel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 hat es doch erkannt gehabt? *nachdenklich guck* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Lencha hat fein erkannt das ich schon länger hier bin zumindest im Forum Amuro hat recht das ich seit ungefähr 2 wochen aktiv bin War von anfang an nur im thread von slimshady ( was hört ihr gerade ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) Sollte wissen das ich das "nicht" überlesen habe, hehe @amo-chan Reeti-chan ist wahrscheinlich wegen mir hierher gewechselt Bearbeitet 25. März 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 ist sooooo überheblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Ich und überheblich? passt nur in einem Satz wenn ein nicht dazwischen steht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Ha ja... sollte mal Code Geass anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) Findet code geass gut zum weiter emphelen Aber leider funktionierts nicht ein like ein anerkennungs punkt mehr :€ Bearbeitet 25. März 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 verseht das Prinzip der Kategorien nicht. "Neuling" = wenig Beiträge Likes sind nur Ansehen in der Community. Also wenn du scheiße baust kann es sein, dass deine Bestrafung etwas geringer wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hat mich netter weise aufgeklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) Sollte freundlicher zu Reeti-chan sein! Die Erklärung hört sich ziemlich abfällig an amo-chan Bearbeitet 25. März 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) sieht bei mir auch alles als negativ, was? das war doch komplett neutral ^^ EDIT: Außerdem wieso sollte ich abfällig sein. dafuq Bearbeitet 25. März 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Will sich immer rausreden bin wieder weg ciao <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge