Amuro Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 @Reeto https://myanimelist.net/animelist/YoungArabianGod btw keine Erwähnung von Fremdseiten @lunchen ist cool :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Du und reeti-chan seid auch cool :3 Bearbeitet 24. März 2017 von La_Luna 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hat ein Lob gelassen Arigatoo ! Keine ursache lanchen Hunter x Hunter bin ich grad dabei und sind alle Folgen full story aber Hitman reborn war auch nice aber der anfang war nicht wirklich nützlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Soll nicht meinen Spitznamen für Lunchen klauen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Ja da hat der Recht nenn mich einfach Schatz reeti-chan, dagegen hat amo-chan bestimmt nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 macht reeto ein faires angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 hat gerade eine Folge Detektiv Conan geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 hat da recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 muss wissen das ich der Detektiv Conan MAIN bin... ich weiß einfach wann jemand diesen Anime guckt. Die Aura wird übertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 weiß dann auch sicher,dassder anime in meinen favs drin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 sollte wissen, dass es natürlich ist diesen Anime zu mögen. Jeder der es nicht tut ist ein Ketzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 weiß allerdings bestimmt nicht,dass conan eigentlich auch zu meinen fav chars gehört allerdings passen leider nur 10 rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 1 Minute schrieb Amuro: sollte wissen, dass es natürlich ist diesen Anime zu mögen. Jeder der es nicht tut ist ein Ketzer ebenso zu Shinichi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 hat da aufjedenfall recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) Gibt recht Wlan voll abgeschaltet !! Jetzt muss ich mit datenverbimdung klar kommen Deshalb war ich auch abwesend :€ @schatz nimm ich wohl gern an Oder ich soll ich dich lencha nennen ? Meine sis der spitzname ist nämlich lanchen Bearbeitet 25. März 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Ist mir egal du hast bei mir die freie Auswahl :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hat mir eine freie auswahl gegeben ... ... Lencha passt wohl @Lencha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) @Reetoo du nutzt dieses Angebot wirklich aus? x.x @lunchen, sollte mir mal mehr von ihren werken schicken .-. a bit late Bearbeitet 25. März 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Will noch mehr Gedichte? danke reeti-chan für den Spitznamen bist voll cute<3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 hat dies richtig verstanden. Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) Meint das @lencha es richtig verstanden hat So Daten Verbindung ist zu mies Also gute nacht alle die dies Lesen Hau mich aufs Ohr @lencha wenn du von cute sprichst meinst du eher dich <3 Nacht Bearbeitet 25. März 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) Wird gemacht musst aber waiten♥ @amo Gute nachte reeti-chan ! Bearbeitet 25. März 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) gibt mir das was ich will <3 ♥ gn8 Reeto Bearbeitet 25. März 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hast es bekommen ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hat ein geniaaaaaaales Gedicht geschrieben ... damn ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge