La_Luna Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 wird mir vermissen, dennn ich bin jz mal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 verschwindet einfach ;( bye bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) wird von mir verabschiedet bye La_Luna Bearbeitet 24. März 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hatte es vorher missverstanden... (da war kein Fehler im Satz auf den ich angespielt habe.. lediglich hab ich einfach dasselbe gemeint :P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 hat mir gezeigt,dass ich seine intention missverstanden hab aber wie soll man auch das verstehen wenn du ne teil des satzes unterstreichst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Denkt aus irgendeinem Grund ich wuerde gegenueber ihm beleidigend werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 ist ein Lappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 tut des doch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 ist lame af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 irrt sich da gewaltig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 hat schon zwei mal verkackt... sollte also nicht lügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Also wirklich amo-chan da bin ich mal für eine kurze zeit nicht da und schon bezeichnest du andere User als lappen und bist unhöflich, schäme dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) @Amuro hat schon viel öfter verkackt @La_Luna wegen Lappen brauchste dir keine sorgen machen,dass ist einfach nur die wahrheit und die wahrheit ist keine beleidigung theoretisch gesehn jedenfalls Bearbeitet 24. März 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Gerade eben schrieb La_Luna: Also wirklich amo-chan da bin ich mal für eine kurze zeit nicht da und schon bezeichnest du andere User als lappen und bist unhöflich, schäme dich! Weiß nicht, dass ich das bei Edo darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 weiß nicht,dass es noch genug Leute gibt,die das dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 weiß anscheinend nicht, dass dürfen und machen ein unterschied ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) ALLLLLLLLLLLLLLLESSSSSSSSSSSSSSSSS KLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRR, ihr seid untereinander ja ganz nett O_o Bearbeitet 24. März 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Darf diese Diskussion dann gerne mit Edo führen ^^ Hade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Sollte wissen das man während meiner Anwesenheit sich anders benehmen sollte Bearbeitet 24. März 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 weist amuro auf seinen platz zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 dude... halt dich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Sollte sich beruhigen x) ... @Beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Das gilt auch für dich @kiri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 kann sich beruhigen war nicht ernst gemeint ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Saft wurde abgeladen Bearbeitet 24. März 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge