Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Hat jetzt ein Lied mehr, dass sie sich anhören kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Sollte mir ehr lieder schicken! hat einen guten Musikgeschmack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Ist ein Lied pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Sollte wissen, das meiner liebe zu Musik direkt nach der liebe zum Mond kommt, sie ist also sehr groß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 ihre liebe zu musik ist also fast so groß wie meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Ist auch ein Musikliebhaber! wollte mich entschuldigen das ich dich eben bisschen ignoriert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 ach passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Hat ein neues cooles Pb O_o Wer ist da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) erfährt es ist eugeo aus sao ( er ist noch nicht im anime erschienen) Bearbeitet 23. März 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Weiß Sachen die ich nicht weiß O_o, dabei war ich immer überzeugt allwissend zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) hat eine unerklärliche liebe für einen schlechten anime... @kiri lunchen ist nicht allwissend Bearbeitet 23. März 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 versteht nicht wie es Leute geben kann wie mich die das Setting von SAO mögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 hat unrecht.... es geht mir nicht um die Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Meint ich sei nicht allwissend! du hast doch hier die größten Realitätsverluste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) Meint dies, stimmt mir meistens trotzdem zu jaja... seh es doch ein... du weißt das ich recht habe und allwissend ist nur Gott Bearbeitet 23. März 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Ein? ich stimme nur zu weil es dich glücklich macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 will mich absichtlich glücklich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Muss auch glücklich sein♥ werde sonst traurig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Sieht mein glück mit ihrem glück .... was tbh einfach nur süß ist <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Kann mich nur wiederholen, ich bin immer süß muss auch immer aufpassen, wenn es draußen regnet, will ja nicht schmelzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 hat da absolut recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Gibt mir diesmal recht <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 weiß doch, dass sie es verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Ist auch sweet will mir aber immer noch nicht den süß-sauer gedanken mitteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 weiß nicht, dass dieser gedanke dämlich war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge