Kiritsu Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 hat einen seltsamen satzbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 hat das mit den ... womöglich beabsichtigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CompuJack Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Kann das mit der Weisheit nur wiederholen :-) ... Voll den Durchblich am haben tun.... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 hat eine grammatik und rechtschreibung bei der mir shcon übel wird beim lesen .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 feiert folgendes instrument bestimmt auch Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 weiß doch bereits,dass ich es feier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CompuJack Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Stimmt, cooles Teil :-) Off Topic: Liebe(r) Kiritsu: Du kennst die Geschichte mit dem Glashaus? :-) Bearbeitet 24. Februar 2017 von CompuJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) hat grad zugegeben,dass er in eins sitzt~ meins ist aus stein ~ Bearbeitet 24. Februar 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CompuJack Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Da ist aber schlecht rausschauen, oder? :-) Also ein bisschen Glas schadet nicht.... Es sei denn man ist Orc oder Morlock.... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 kann nicht hoch genug werfen~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 25. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 söllte keine steine aus /- oder in ein Glashasuwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiasGremory17 Geschrieben 26. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 hat sowas von recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 findet auch das steine und Glas sich nicht vertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 kann beruhigt sein da mein haus aus stein ist werde ich nicht steine aus einem glashaus werfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiasGremory17 Geschrieben 26. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 lebt in der Steinzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 lebt in der Gegenwart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) @RiasGremory17 hat offenbar noch nie gebäude aus stein gesehn (klar nicht 100% stein aber nur eingangstür und fenster aus glas ) @wolfinchen mag nekos,tiermenschen und so ^^ Bearbeitet 26. Februar 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 mag tiermenschen ebebfals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 hat recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiasGremory17 Geschrieben 26. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 hat damit unrecht dass ich noch nie Steinhäuser gesehen hätte, jedes Haus wird heute aus Stein gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 hat unrecht es gibt noch blockhäuser ,die sind aus holz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 27. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Hat wohl wie ich keine Lust morgen früh aufzustehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 muss morgen früh aufstehen also ich muss es zum glück nicht ansonsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 27. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 ist gemein.... ich "darf" um 5:00 uhr aufstehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 27. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Hat die selben Probleme wie ich..... 4:40 <--------- __ sabo: *fauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge