wolfinchen Geschrieben 13. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 mag die gabriel folgen auch sehr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 hat keinen Bezug zum RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 14. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 denk evtl das es was schlechtes ist keinen richtigen bezug zum RL zuhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 findet auch,dass man nicht unbedingt einen richtigen bezug zum rl zu haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 14. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 weis genau das ich wohl noch weniger bezug als er habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 gibt es wenigstens zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 wird folgende rem version bestimmt auch extreeeeem Kwaii finden <3<3<3<3<3<3<3<3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 15. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Läd hier ein Bild von meiner Waifu hoch ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 hat eine tolle waifu :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 darf wolfinchen ausrichten das ich leider der falsche Ansprechpartner bin. Näheres bitte ich meinem Profil zu entnehmen wo drin steht das ich noch nie einen Anime auf BS geschaut habe. Weder angefangen noch fertiggeschaut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 will es ihr anscheinend nicht selbst schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 kann das "will" in "geht nicht" austauschen. Sie steht ja nicht über mir hier und er hat recht einen anderen Weg den es durchaus gebe werde ich nicht nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 macht weiß/graue balken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 hat morgen wieder Schule und dann WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 denkt ich hätte morgen schule 2std wirtschaft kann man nicht schule nenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 hat 2 stunden weniger als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 hat 2 std mehr als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 mag offenbar skateboards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 leite sachen anhand von PB´s ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Kann sich bei mir ein an sie gewidmetes Autogramm von Patrick Keller und Jennifer Weiss abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Gibt wieder mal an. Wen juckts? Außerdem war Wolfinchen Samstag auch anwesend. Bearbeitet 20. Februar 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 20. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 hat den film evtl auch geschaut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 20. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Findet es lohnenswert für SAO extra nach Köln zu fahren? ____ @Kaito sind das die deutschen Synchronsprecher von denen? ich würde mich nur über ein Autogramm von Tommy Morgenstern oder Rieke Werner (Strawbellycake) freuen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 fand die gabriel dropout folge heute auch toll? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge