wolfinchen Geschrieben 27. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 scheint TMI auch zu mögen :3 Doch world edit ist auch ein Plugin welches seeeeeeeehr gut und nice ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandora_Hearts Geschrieben 28. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 benutzt das wort: "nice" smh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 benutzt es offenbar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 er fährt das ich es nur ab und zu nutze ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 weiß,dass ich es auch nutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 29. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Ist auch im Saber Hype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 will damit sagen,dass er es auch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 29. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Ist im Saber Hype.... Mashu konnte mich leider mehr überzeugen~ Spoiler oder AoB Jack oder SoR Mordred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 könnte mir evtl sagen aus welchem anime mashu kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 29. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Will den Anime wissen.... Fate/Grand Order... bis jetzt ist nur eine OVA davon erschienen.... bei weiteren Interesse sollte man sich die Novel angucken oder das Handygame^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 sollte allerdings auch erwähnen,dass das handy game nur auf japanisch gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 29. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Kann kein Japanisch? Neko sushi tsubasa no Gozilla! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) hat recht D: hab nur katze verstanden Bearbeitet 29. Januar 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Weiß hoffentlich, dass der Depp Schwachsinn geschrieben hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 hat mich darüber aufgeklärt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 will auch japanisch können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 kennt evtl arslan senki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 hat recht,aber ich muss es noch gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Hat noch nicht Arslan Senki geguckt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 hat recht wird aber noch nachgeholt besonders nach dieser reaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Sollte sich nun doch glücklich schätzen, nicht zurm SAO Event zu kommen, wenn er bis dahin damit noch nicht angefangen hat (`Δ´)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 irrt sich ich kann mich da net glücklich schätzen und bis dahin hättte ich es doch sicher gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Kann das nicht beurteilen. Sollte am besten jetzt sofort mit dem gucken anfangen, ansonsten wird er den Rest seines Lebens noch bereuen -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 29. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Wird wohl nicht erfreut sein zu hören, dass ich den Anime in der zweiten Season abgebrochen habe :c Meint damit die Movie Premiere in Köln am 18./19.? Leider sind die VIP Tickets schon ausverkauft... mehh... könnte vlt noch Regulärtickets für Sonntag kaufen Bearbeitet 29. Januar 2017 von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge