Kiritsu Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 weiß nicht,dass ich es mir nicht ausgesucht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 bezeichnet sich also unfreiwillig so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 hat unrecht denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 ist es also doch freiwillig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 hat es sich aber trozdem nicht ausgesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 hat da recht im Endeffekt kann man sich das nicht aussuchen oder? entweder man wird fame oder man wird es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Hat jetzt Lust auf MIBSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 soll aufhören mich damit zu nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 findet den anime crime edge bestimmt auch perfekt für haar fetischisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 weiß nicht,dass ich crime edge nicht kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 kann sich ja die erste folge anscheuen (ich kam bisjetzt nicht davon los ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 darf gern erfahren,dass ich mich zurzeit gate widme und deswegen wohl crime eddge auf ein ander mal verschieben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Liest vllt gerne Creepypastas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 stellt vermutungen über mich dauernd,die nie zutreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 könnte mir evtl sagen welches Gate ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 kann da sgern erfahren :3 Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 4. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 schaut einen seeeehr guten anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 hat recht mir gefällt der Anime ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 4. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 mag bestimmt LT. Itami und seine gruppe (aber besonder Itami9 auch sehr oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 hat recht,aber mein lieblingschar dort ist rory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 4. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 findet rory besser als LT Itami ???? waaaaaas LT. Itami ist der beste <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) mag offensichtlich Itami sehr aber ist er denn nicht bereits Oberleutnant? ode rhab ich mich da verlesen? Bearbeitet 4. Januar 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 4. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 findet Itami bestimmt auch toll ich mag seine erste version LT. Itami besser vom klang 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 4. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Hat 22 Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge