Kuro Geschrieben 23. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Will den Anime von den Trap der Traps wissen.... Das ist Hideyoshi und er/sie ist weder m noch w, sondern halt Hideyoshi... (Insider) Anime: https://bs.to/serie/Baka-to-Test-to-Sh-kanj Bearbeitet 23. Dezember 2016 von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 hat mir einen weiteren anime zum schauen beschert ... tja da werd ich wohl doch so einiges zutun haben naja dann binn ich wohl mal für ne weile weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 23. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Muss wie ich viel schauen^^ Nächste Season beginnt bald und bis dahin muss ich KonoSuba, Rewrite, Blue Exorzist, Tales of Zestiria und zum Schluss Gintama rewatched haben Und Gintama zu rewatchen in so kurzer Zeit ist nicht schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 hat mich an einen Gintama moment erinnert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 26. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Hört anscheinend viele Lieder ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 überschätzt mich soviele Lieder kenne ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Kent scheinbar nicht so viele lieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 kennt viele gute Lieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 28. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Ist ein anerkannter Nutzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 ist (evtl ? )auch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 ist kawaii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 28. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Ist ein anerkanntes Wölfchen _____ Edit: Will mich jetzt aber ärgern :c Bearbeitet 28. Dezember 2016 von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 wärte sicherlich gerne paar sekunden schneller gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 ist aber auch lieb :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 28. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Denkt, dass Schnelligkeit etwas Gutes ist ( ͡° ͜ʖ ͡°) _____ Edit: Ärgert mich jetzt auch Bearbeitet 28. Dezember 2016 von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 findet anscheinend nicht,dass Geschwindigkeit was tolles ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 28. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Soll mal nicht so naiv sein und die Doppeldeutigkeit daraus filtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 findet geschwindigkeit gut ? also ich würds besser finden wenn ein tag 48 std oder länger geht :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) hat da recht ich würde auch eher lange tage haben wollen,aber die Tage vergehen dieses Jahr so schnell ._. Bearbeitet 28. Dezember 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 28. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Wiederspricht sich irgendwie selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 mag evtl auch die ".....48" bands aus japan :3 Spoiler Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 28. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Zeigt eine mir unbekannte Band(Idolgroup?)... Hört sich gut an^^ Ich höre btw ehh fast alles und gerade wenn es aus Japan kommt^^ (Außer Deutschrap.... das ist der letzte Müll) Bearbeitet 28. Dezember 2016 von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 hatte anscheinend noch nichs von der "....48" gruppe gehört bzw den gruppen die zahl am ende bedeutet übrigens die mitglieder zahl und deren vollzählige live performance ist Richtig richtig guuut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 hat mich heute gelobt ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 1. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 wurde vor 4 tagen gelobt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge