Kaito Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Noch in der Wohnung nicht. Du hast einen Luftbefeuchter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Falsch. du besitzt (eine) Hantel(n). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Jop. 2 Du hast irgendeinen anderen Gegenstand, der fürs Training gedacht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 zählt der Gummiring, welcher auf den Hantelstangen angebracht ist, um die Scheiben am Verrutschen zu hindern, als anderer Gegenstand ? Falls nein, dann falsch, habe 2 kleine Hanteln von Aldi ^^ Du nutzt deine Hanteln regelmäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Mittelmäßig. Ich achte darauf, meine Arme nicht zu viel mit den Hanteln zu trainieren. (Hey, die hab ich auch ) Du putzt dir min. einmal am Tag die Zähne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 wahr( wer nicht? ) Du putzt dir zweimal am Tag die Zähne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Jop (Kenne einige) Du schneidest dir regelmäßig die Nägel (Egal ob gut oder schlecht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Jop. Wenns sein muss mit der Schere im Taschenmesser (Letzter Camping Trip war Hölle ._.) Du weißt, wie man ein Zelt aufstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 klar. Also zumindestens auf Boden, in dem Heringe halten ^^ Du wirst jetzt näher erläutern, was auf besagtem Campingtrip abgegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Gewitter. Wir haben die Regenplane vergessen. Mussten Reisig aufs Zelt legen, damit nicht allzu viel Nässe rein kommt. n Inkompetenter Freund von mir (An dieser Stelle grüß ich Paul, den ich schon kenne, seit ich 7 bin ^^) Hat natürlich vergessen, das ''Fenster'' zuzumachen. Ihr wollt gar nicht wissen, wie viele Ohrenkneifer im Zelt waren. Außerdem hab ich n Stock ins Gesicht bekommen, weil wir Fallen aufgebaut haben (Nur so aus Jucks und Tollerei) und ich nach nem trockenen Ast gefragt hab, die dieser Freund dann eben bei sich hat liegen lassen. Der hat nen Stock nach hinten geworfen und ich hatte n Mini-Schnitt. Ihr wisst gar nicht wie nervig so n kleiner Schnitt im Gesicht ist, wenn man im Wald ist. Eine Sache haben wir dann aber gut gemacht - Wir haben uns Laub unter den Boden vom Zelt gelegt. War schön weich. Du weißt wie man Fallen aufstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 nein .-. ich brauche keine fallen. ich schleiche mich an meine beute ran und fange sie selber. doch bevor ich ihr den gnadenstoss geb, spiel ich mit ihrem kleinen leben.. Du frierst just in moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Nope. Hab schließlich ne Lederjacke an. . . aber wenn ich in 2 Minuten rausgehe zur Arbeit, DANN werde ich frieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 ( psst... kaito... du hast was vergessen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Stimmt nicht, oder Stimmt nicht? )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Stimmt es dass das eher in Entweder - Oder gehört?. Mitspielen oder REBELLIEREN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 rebellieren! los! in den richtigen thread mit dir. dich stört es, wenn personen absichtlich die regeln verletzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Rules? Just break them. Du warst heute schon in der "Stadt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ne ._. Du liegst krank etwas kranker als sonst im Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 falsch, wara ber nicht vor allzu langer zeit so Dir ist auch niht aufgefallen das AMS weg war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wahr und Falsch. erst als er wieder aufgetaucht ist, ist es mir aufgefallen. Du nutzt dieses Thema zurzeit in jedem Spielethread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich nicht. Nur in einem. Du hast, im Gegensatz zu mir noch keine Ahnung, was du für den Adventskalender machen sollst. . . den ich morgen UND übermorgen fertig haben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Leider nein. Aber genau wegen dieser Kreativitätslosigkeit habe ich mich nicht eingetragen. Du musst auch Samstag nachts arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Jop. Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin ^^ Du übernimmst freiwillig Nachtschichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 falsch Du hast bereits das was du vorbereiten musst fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wahr. Da hat man wenigstens seine Ruhe. Aber diesen Samstag nicht, das war ein Missverständnis. Ich meine damit, ob du neben den anderen Wochentagen auch Samstags nachts arbeiten musst. <- zu spät @ Sabo falsch. Du hast nun den Sinn meines etwas verqueren Satzbaus verstanden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge