Kaito Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Nur, wenn sich ein guter finden lässt. Du triffst dich öfteres mit Freunden zu Spiel- und Filmabende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 falsch die verbringe ich mit jemand wichtigeren ( solange es nur spieleabend ist) Du magst texterörterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Wahr Du hast vor irgendwann mal eine Extremsportart zu machen. Dazu zählt auch Fallschirmspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 True Du bist wahnsinnig ehrgeizig, zeigst es allerdings nicht immer allen damit sie dich gerne einmal unterschätzen und du Underdog-Like alle fertig machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 True, nur das die meisten mich von Grund auf unterschätzen ! Dir ist schon mal aufgefallen, dass wenn man dir etwas erklärt und du es verstaden hast die Leute verdutzt gucken, als ob sie nicht glauben können, dass du nicht blöd bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Früher. Jetzt nicht mehr, weil ich viele mit meinen Handlungen und tun überzeugt habe. Ich werde sogar ab und zu von einem meiner Lehrer des Gymnasiums gebeten irgendwas in der schule zu machen (Bsp: Ein Computer-Kurs für die Neuankömmlinge ^^ ) Du hasst es, wenn Leute über ein gewisses Thema sprechen obwohl sie überhaupt keine Ahnung darüber haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Wahr. Du fragst dich wieso diese Menschen sich nicht vorher informieren bevor sie ihr halbwissen in die Welt hinaus posaunen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 falsch, wieso weiss ich schon Du hast haare auf dem kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Na das will ich hoffen. Du hast recht lange Wimpern (Auch als Junge) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 ich denk mal nicht Du hast pickel im gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Falsch. Du isst gerne Cornflakes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ja. CORNFLAKES. Nicht das süße Zeug mit Schokolade etc. Du hast trockene Haut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Auch falsch. Du pflegst deine Haut gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ja. Dann formulier ich meine Frage um: Du hast normalerweise trockene Haut. Du benutzt Feuchtigkeitscreme ( ͡° ͜ʖ ͡°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Nicht oft. Du hast eine natürliche Bräune. (Muss nicht übertrieben sein aber man erkennt auf jeden Fall, dass man nicht nur deutscher sein kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ja. Griechische Gene. Du siehst deinem Vater oder deiner Mutter SEHR ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Kann ich glaube ich nicht beurteilen. Aber ich würde sagen das ich schon meiner Mutter ähnlich sehe. Besonders die Augen. Die habe ich von ihr. Du isst gerne Skittles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ja. Aber auch nicht zu viele, sonst muss ich immer mit den Zähnen knirschen. Du magst eher Salziges als Süßes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Wahr, aber ich meine, das letzte mal, dass diese Frage gestellt wurde, ist keine 5 Seiten her ^^ Du besitzt ein Bluetooth Keyboard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Nope. Kabel ist praktischer. Du besitzt viel kabelloses Zubehör (Bsp: Bluetooth-Keyboard/Maus, Bluetooth Kopfhörer, Smart Screen etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Falsch. wo viel Funk ist, ist eine Fehlerquelle mehr. Aber da ich an mein Handy keine Kabeltastatur anschließen kann, funktioniert hier nur bluetooth. Du bevorzugst ebenfalls kabelgebundene Hardware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Eindeutig. Du hast eine Ladestation für alle möglichen aufladbaren Geräte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich hab nen USB Ladegerät mit 220 Volt auf 5Volt 2000mA, was ist denn eine "Ladestation" ? o: Du besitzt mehr Mäuse / Tastaturen für den PC, als du brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Jop. EIndeutig. Alte Hardware schmeiß ich nicht weg, solange sie funktioniert. Du hast ne Maus und/oder 'n Keyboard mit ner special Leuchtfunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Nope. Finde ich zwar sehr stylisch und da ich viel nachts tippe, wäre es sogar sehr praktisch, aber ich kaufe irgendwie immer das billigste, was einen anständigen Druckpunkt hat. Du hast einen Standventilator (nicht im Keller oder Dachboden, sondern noch in der Wohnung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge